MAU MAU

Das war der Faschingsumzug Mautern 2024


Hunderte Zuschauer von nah und fern bestaunten am Samstag, dem 10.02., das närrische Treiben in der Mauterner Innenstadt. Dabei war die Stimmung des heurigen Faschingsumzug besonders ausgelassen. Ob es an den kreativen und amüsanten Ideen der 17 teilgenommen Gruppen lag, oder an der besonderen Atmosphäre am Faschingsausklang, der heuer zum ersten Mal am Rathausplatz stattfand, ist nicht mehr zu eruieren. Fakt ist, in Mautern versteht man es zu feiern!
Auch die Labestationen entlang der Route, die für das leibliche Wohl der Besucher sorgten, taten Ihres zum gelungen Fest dazu!
Entertainer Max Shelly und DJ Andy B heizten dem Publikum am Rathausplatz ein.
Am Faschingsausklang wurden die besten Gruppen prämiert, hier die Reihung:

1) Hammer Motors
2) FF-Mautern
3) Weinhof Dürauer
4) Köllakatzn
5) Elternverein VS

Wir bedanken uns bei den Anrainern, unseren Sponsoren, allen Labestationen, dem Wirtschaftshof, der Polizei Mautern, allen Mitwirkenden und Zuschauern und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt „MAU MAU“!

Links zu Fotos und Berichten:

NÖN

MeinBezirk.at

Krems44 (Facebook)


Fotos: StR Martin Hofbauer und Stadtgemeinde Mautern

Wir verwenden Cookies!

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.