Mehr Bäume für meine Gemeinde | Mautern an der Donau

Mehr Bäume für meine Gemeinde

Gemeinsam mit der Stadtgemeinde Mautern an der Donau startet die EVN die Aktion „Mehr Bäume für meine Gemeinde“. Dabei kann seit Juni jeder EVN Kunde ganz einfach in Form von Bonuspunkten einen positiven Beitrag leisten. Mit den gespendeten Erträgen werden heimische Baumarten erworben und auf dem Gemeindegebiet gepflanzt.

Gespendet werden kann bis 30. September 2021.

 


Bonuspunkte sammeln & spenden – So funktioniert’s

Alle EVN Kunden, die Strom oder Gas beziehen, sammeln schon allein damit ganz automatisch Bonuspunkte. Zusätzlich können mit wenig Aufwand noch mehr Bonuspunkte gesammelt werden – etwa mit der Anmeldung zum Newsletter, der Nutzung der Online Services PLUS oder durch die Weiterempfehlung der EVN. Die gesammelten Bonuspunkte können für viele unterschiedliche Dinge eingelöst, aber auch gespendet werden:

Website <link http: www.evn.at baumaktion>evn.at/baumaktion aufrufen

  1. Anmelden, um den aktuellen Bonuspunkte-Stand zu erfahren
  2. Gewünschten Spendenbetrag eintragen
  3. Spende mit „Jetzt Bonuspunkte spenden“ bestätigen.

Alternativ kann auch per Mail: <link>info@evn.at oder in einem EVN Service Center: <link http: www.evn.at standorte>evn.at/standorte gespendet werden.

Für weitere Informationen steht ihnen EGR Martin Hofbauer (Tel. 0664 735 500 19) gerne zur Verfügung.

Wir verwenden Cookies!

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.