"Tut gut!" - Wanderung zum Seekopf

geführte Wanderung mit Gabriele Hoch

!!!Neuer Termin: 07.06.2024!!!


Am Freitag dem 17. Mai werden wir eine geführte Wanderung mit Frau Gabriele Hoch zum Seekopf unternehmen.
Wir treffen uns um 14:00 Uhr beim Parkplatz Römerhalle und werden dann mit Fahrgemeinschaften zum Parkplatz Rossatz (Mettenerplatz) fahren von dort aus wandern wir über die Helenenhütte und dem Rührsdorfer See zur Aussichtswarte auf den Seekopf (Länge des Anstiegs 6  km).
Nach einer kurzen Pause und einem wunderschönen Panoramablick von der Seekopfwarte in die Wachau geht es wieder zurück.
Das letzte Teilstück führt über den Panoramaweg wieder retour zum Ausgangspunkt, dem Parkplatz in Rossatz (Länge des Abstiegs 7 km).
Aufgrund der Höhenmeter und der Länge der Tour ist gute Kondition erforderlich. Wir planen für diese Wanderung 3-4 Stunden ein.

Die Teilnahme ist kostenlos!
Anmeldungen bitte unter 0680 233 6216.

Plakat

Wir verwenden Cookies!

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.