Jugendraum Mautern

Dir ist vielleicht schon der bunte Container neben dem Sportplatz in der Austraße aufgefallen.
Jeden Mittwoch- und Donnerstagnachmittag hast du dort die Gelegenheit, das Team von „See You – Mobile Jugendarbeit“ anzutreffen. Zahlreiche Freizeitangebote warten bereits jetzt auf dich und das Beste, du kannst deine Ideen einbringen und so das Angebot mitgestalten und erweitern!
Solltest du Gesprächsbedarf haben, dann bist du hier ebenfalls genau richtig. „See you“ versteht sich als Ansprechpartner*in für unterschiedlichste Anliegen und Themen (Schule, Eltern, Freundschaft, Sexualität, Job, Wohnen, Suchtverhalten, …). Die Beratung ist kostenlos, deine Angelegenheiten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt!

Am besten wird sein, du schaust vorbei und machst dir selbst ein Bild, wir freuen uns auf dich!

Wir verwenden Cookies!

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.